Der Bewohner steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Unsere Ziele sind sein Wohlbefinden und seine Zufriedenheit. Unser Haus soll für unsere Bewohner ein Zuhause werden.

Pflege und Betreuung sollen ganzheitlich - Körper, Geist und Seele umfassend - verstanden werden. Pflege und Betreuung werden von uns für jeden Bewohner individuell geplant, wirtschaftlich effektiv gestaltet, durch ein Dokumentationssystem unterstützt und nach anerkannten Pflegestandards ausgerichtet.

Die Angehörigen und Ärzte sind unsere Partner in der Sorge um das Wohlergehen unserer Bewohner. Aktuelle Fort- und Weiterbildungsangebote nehmen wir wahr. Wir lassen die Erkenntnisse der modernen Pflegeforschung in unsere praktische Arbeit einfließen.

Angeboten werden Beratung, Probewohnen, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Krankenhaus-Nachsorge und stationäre Pflege.